top of page

Alles Gute zum Geburtstag #Corbiota 🥳




Vor genau einem Jahr Thorsten, Pascal und julia Corbiota GmbH gegründet 😍

Ein Jahr, 365 Tage und immer noch getreu dem Motto „The Sky is the Limit“ 🚀


🌟Anstatt mit einer begrenzten kommerziellen Aktivität in einem Land in Europa sind wir jetzt in 7 Ländern in Europa aktiv – aber nicht nur das: Wir haben kürzlich unsere Corbiota Inc. gegründet. Schauen Sie sich in den USA den brasilianischen Markt an und sind es Aktive Geschäftsentwicklung in der APAC-Region. 🌍


🌟Von einer Hand voll visionärer Menschen sind es heute 16 Mitarbeiter – und das mitten in der Einstellungsphase. 👏🏼


🌟Von der Verwaltung unserer ersten Seed-Runde bis hin zu unserer eigentlichen Serie-A-Runde befinden wir uns derzeit in Verhandlungen 💸


☝🏼Aber es kam nicht aus heiterem Himmel… wir möchten uns wirklich bei allen Mitwirkenden bedanken, die uns auf unserem Weg unterstützt haben, insbesondere bei Chemovator GmbH und BASF wie ohne ihr Inkubationsprogramm Corbiota würde es heute nicht mehr geben 🙌🏼


🙏🏼Wir möchten auch unseren Vorstandsmitgliedern und wissenschaftlichen Beratern dafür danken, dass sie immer für uns da waren, an uns geglaubt und uns immer mit den besten Absichten unterstützt haben.


🙏🏼 Und natürlich danken wir unseren Programmpartnern wie Scale-up.NRW< /a>EIT Foodund alle Geschäftspartner wie BAMAAI und Beratungsteam der³ GmbHdas uns in den letzten Monaten dabei unterstützt hat zu wachsen 🌱


Die nächsten 12 Monate werden noch verrückter – und mit viel mehr Arbeit gefüllt sein, um unsere Ziele zu erreichen🏆


Aber wir wissen, dass wir es schaffen werden! Wir wissen, dass wir unsere Vision, die Welt ein bisschen besser zu machen, verwirklichen werden 🌱🐥🐷🐄 – nicht weniger als das! 💪🏽


Also lasst uns gemeinsam das nächste Jahr rocken und gespannt sein, was in den nächsten Wochen schon ansteht 🤩


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page